Hallo und herzlich willkommen!

Hier ist mein Blog, in dem ich täglich ein oder mehrere neue Kunstwerke veröffentliche. Es gibt hier zwei Sparten, auf die ich mich spezialisiert habe. Zum Einen die Mandalas (Kreissymmetrische Bilder z.B. zur Kontemplation) und Mandala-Animationen (Videos) und zum Anderen die immer beliebter werdenden Fraktale, die quasi zu Bild gewordene Mathematik verkörpern. Als Künstler, der natürlich am liebsten davon leben möchte, gibt es selbstverständlich ein paar Webseiten mit Produkten rund um diese Kunst:

· edle Leinwandbilder aus eigener Produktion
· Mandalas in allen Variationen (auf Leinwand, als Tücher, auf Kissen etc.)
· Mein Postershop - alle Bilder (auch viele Fotografien aus meiner Hand) im Posterformat

Da ich hier im Blog schneller neue Bilder veröffentliche, als diese auf den Webseiten als Produkte zum Kauf verfügbar sind, möchte ich erwähnen, dass selbstverständlich auch alle hier gezeigten Motive als Produkte (Poster, Leinwandbilder etc.) zu haben sind (wie sie auf o.g. Webseiten angeboten werden). In diesem Fall einfach per Mail mit mir in Kontakt treten.

Dienstag, 30. November 2010

Fraktal Cosmic Bubble


Auch zu haben bei Posterlounge
Hinweis: Kommentare funktionieren in diesem Blog scheinbar nur als Anonym

1 Kommentar:

Hochbeknackt hat gesagt…

Genial!!!!!Grüsschen